WTF – Das ist der Song vom Dschungelcamp!

Image default

“What the f*ck?!”, fragen sich hierzulande derzeit wieder Millionen von Zuschauern, welche die 13. Staffel des Dschungelcamps, alias “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” – mitverfolgen, die Ende vergangener Woche bei RTL und als Livestream im Netz startete.

Doch “WTF” ist auch der Titel der aktuellen Single des französischen Senkrechtstarters HUGEL, die zum offiziellen Dschungelsong ernannt wurde. Nachdem er bereits im letzten Jahr mit seinem Remix von El Profesors “Bella Ciao” den Sommer rockte, liefert HUGEL nun einen weiteren Banger und stellt sein untrügliches Hit-Gespür unter Beweis.

Als Feature lud er die englische Soul-Sängerin und Songwriterin Amber van Day ins Studio ein, die auch im begleitenden Musikvideo ordentlich aufdreht.

Bitte akzeptiere YouTube cookies, um dieses Video zu sehen. Wenn du zustimmst, bekommst du Zugriff auf dieses YouTube Video, ein externer Dienst.
Please accept YouTube cookies to play this video.
By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube Datenschutz Info / privacy

Wenn du dieser Meldung zustimmst, lädt sich die Seite neu und du kannst das Video schauen!
If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

HUGEL feat. Amber van Day – WTF (Official Video)

Quelle & Bild: WARNER MUSIC

Hier gibt es mehr MUSIK-NEUERSCHEINUNGEN zu entdecken!


Howie ist ja auch als Fotograf unterwegs – buche ihn jetzt für dein ganz persönliches Fotoshooting!

ANZEIGE

Jetzt deinen Kommentar hinterlassen

Das könnte dich auch interessieren!