Paul Falk im Interview bei Yagaloo.TV zum Debüt „1000 Lieder“


Der Singer-Songwriter Paul Falk ist Musiker durch und durch. Seit seinem achten Lebensjahr singt und schreibt der junge Mann, dem das musikalische Talent durch seinen Vater Dieter Falk praktisch in die Wiege gelegt wurde, seine eigenen Songs am Piano. Neben seinem virtuosen Klavierspiel beherrscht Paul Falk auch die Gitarre.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Obwohl er erst 20 ist, kann Paul Falk bereits auf eine beträchtliche Bühnenerfahrung zurückblicken. Gemeinsam mit seinem Vater Dieter und seinem Bruder Max bildet er das Trio Falk & Sons, das mit seinen Programmen „Celebrate Bach“ und „Toccata“ seit 2008 bereits über 300 Konzerte gespielt hat.

Jetzt steht Paul Falks erstes selbstkomponiertes Album an: Im hauseigenen Studio nahm er mit seiner jungen Band 1000 Lieder auf – und schlägt deutlich nachdenklichere Töne an als noch zu Abiturzeiten. Seine Songs handeln von Beziehung, Herzschmerz und natürlich von der ersten große Liebe. „Ich bin ein sehr reflektierter Mensch“, so Paul Falk. „Mit 1000 Lieder wollte ich diese Facette von mir zeigen“. Aber natürlich geht es auf dem Album nicht nur um ernste Themen, sondern auch um Urlaub, die Kindheit oder die Familie.

Kommende Live-Termine Paul Falk 2017:

 08.09.2017 Effretikon, Stadthaussaal (Schweiz) – Falk & Sons Konzert mit Solo-Part

09.09.2017 Thun, Burgsaal (Schweiz) – Falk & Sons Konzert mit Solo-Part

10.09.2017 Basel, Pauluskirche (Schweiz) – Falk & Sons Konzert mit Solo-Part

16.09.2017 Remscheid, Wagenhalle der Stadtwerke – Luther Pop Oratorium – kein Solo-Part

23.09.2017 Witten, Saalbau – Luther Pop Oratorium – kein Solo-Part

24.09.2017 Witten, Saalbau – Luther Pop Oratorium – kein Solo-Part

06.10.2017 Goch, Kastell – Falk & Sons Konzert mit Solo-Part

21.10.2017 Rheinberg  – Luther Pop Oratorium – kein Solo-Part

29.10.2017 Berlin, Mercedes-Benz-Arena – Luther Pop Oratorium – kein Solo-Part

11.11.2017 Bremervörde St. Liborius Kirche – Falk & Sons Konzert mit Solo-Part

18.11.2017 Oakland, CA USA – Luther Pop Oratorium – kein Solo-Part

19.11.2017 Oakland, CA USA – Falk & Sons Konzert mit Solo-Part

02.12.2017 Extertal, Evgl. Kirche – Falk & Sons Konzert mit Solo-Part

03.12.2017 Ratingen, Stadt-Theater – Falk & Sons Konzert mit Solo-Part

09.12.2017 Schwelm, Kulturfabrik Ibachhaus – Falk & Sons Konzert mit Solo-Part

19.12.2017 Düsseldorf, Savoy Theater – Falk & Sons Konzert mit Solo-Part

Paul auf Facebook: https://www.facebook.com/paulfalkofficial/

QUELLE: Kick Media / Eva Kober Project Management


Kommentar verfassen

Nach oben scrollen