https://www.yagaloo.com
in ,

Mike Singer im Interview bei YAGALOO zu “Egal” und dem Album “Karma”

Mike Singer im Interview bei YAGALOO zu “Egal” und dem Album “Karma”


▶ 2017 – 10 Jahre YAGALOO.TV
▶ Neue Homepage:
▶ Abonniere uns jetzt: www.youtube.com/yagalooTV?sub_confirmation=1
▶ Du willst auch in die Sendung? Dann schick mir dein Video ?
Howie von YAGALOO.TV hat MIKE SINGER im 25hours getroffen, um mit dem frisch 17 Jahre alt gewordenen Sänger über seine neue Single EGAL und das im Februar erscheinende Album KARMA zu sprechen. Wäre nice, wenn #teamsinger das Interview fleissig teilt

Dieses Video hat mittlerweile 16720 Views! Dir gefällt das Video, dann teile die Seite auf deinen Social Media Kanälen, damit auch deine Freunde was davon haben.

Wie gefällt dir der Artikel/das Video?

0 points
Upvote Downvote

Kommentare

Leave a Reply
  1. Er ist so süß ❤
    und was ich an ihn schätze ist, dass er wirklich mal ein Junge ist der wirklich reif und anständig ist!
    Außerdem ist er net so einer der bloß auf den Hintern von irgendwelchen Mädels achtet sondern auch auf den Charakter!?❤
    Finde schade, dass es nur so wenige Jungs gibt die so sind:/
    (Ich meine halt Jungs die auch Preis auf den Charakter geben..
    Und nicht nur aufs aussehen sind^^ Natürlich zieht aussehen an, aber der Charakter zählt dennoch und bleibt auch, während das aussehen sich immer wieder verändert und veraltet.. )
    Außerdem ist er Bodenständig!
    Ist er ja jetzt ein Jahr später zum Glück immer noch:DD
    Und er gibt Team Singer Kraft !❤ Wir ihm aber natürlich auch??
    Hab dich Lieeeb Mike ?
    #TeamSinger❤??

Schreibe einen Kommentar

Loading…

0

Comments

0 comments

Anzeige

Marcel Brell im Interview zu “Sprechendes Tier

KOA – “Verliebt” (live)