MARBL neue Single “You’re On My Mind”

MARBL3©Ofir_Abe

You’re On My Mind” ist ein Song voller Sehnsucht. Er erzählt von einem Moment der Nachdenklichkeit der Künstlerin MARBL. Eines Morgens im Herbst, als Einsamkeit sich seinen Weg bahnte, schloss MARBL die Augen und reiste in Gedanken in eine andere Zeit, in der sie die Leere mit dem wärmenden Gefühl füllen konnte, welches sie vermisst hatte.

Ganz im Moment aufgegangen, die Vergangenheit hinter lassend, befreit von Erwartungen und die Konsequenzen ihrer wilden Gedanken ignorierend, musste es einfach raus: „Du gehst mir nicht aus dem Kopf!“

Zusammen mit Videoregisseur/-Produzent Tomer Levi erzählt MARBL in ihrem Video die Geschichte einer nicht alternden Dame. Diese lebt in einem vornehmen Hause und denkt an ihre vergangenen Liebhaber. Ein Geschichte, in der Gegenwart und Erinnerung in einer tagträumerischen Szene verwischen.

Die Single erscheint am 12.4.2019


Webpage
 // Spotify // Youtube // Facebook // Twitter // Instagram

QUELLE: Greywood Records / Foto-credit: Ofir Abe


Hier gibt es mehr MUSIK-NEUERSCHEINUNGEN zu entdecken!

Howie ist ja auch als Fotograf unterwegs – buche ihn jetzt für dein ganz persönliches Fotoshooting!

ANZEIGE

Jetzt deinen Kommentar hinterlassen

Das könnte dich auch interessieren!