Doppelter Sold Out Award für P!NK

PINK (c) Andrew Macpherson- Macfly Corp.

Doppelter Sold Out Award für P!NK in Berlin

für zwei ausverkaufte Shows in der Waldbühne

Berlin, 11. August 2017: Wer die Ausnahmekünstlerin P!NK in diesem Sommer live erleben will, der hat nur wenige ausgewählte Gelegenheiten dazu. In Europa ist P!NK in diesem Jahr nur bei zwei Festival-Auftritten zu sehen. Daneben sollte der Megastar ein einziges Konzert in Mitteleuropa spielen – und der Termin in der Waldbühne Berlin war innerhalb weniger Minuten ausverkauft. Aufgrund der sensationellen Nachfrage wurde ein Zusatzkonzert am Folgetag angesetzt, für das die Tickets ebenfalls in kürzester Zeit vergriffen waren.

Bei den Konzerten am 11. und 12. August werden nun 44.000 Besucher P!NK in der zweimal ausverkauften Waldbühne Berlin live erleben. Aus diesem Grund verlieh die Waldbühne Berlin dem amerikanischen Superstar den doppelten Sold Out Award. Kurz vor Showbeginn am Freitag überreichte Karolin Gramsch, Venue Managerin der von CTS EVENTIM betriebenen Waldbühne, die Ehrung an P!NK.

PINK (c) Andrew Macpherson- Macfly Corp.
PINK (c) Andrew Macpherson- Macfly Corp.

Die beiden ausverkauften Konzerte von P!NK sind ein weiterer Höhepunkt der diesjährigen Waldbühnensaison mit insgesamt über 20 Shows und Konzerten nationaler und internationaler Stars. Im gerade veröffentlichten Ranking des Branchenmagazins Pollstar für das erste Halbjahr 2017 konnte die Waldbühne sich unter allen Amphitheatern weltweit den 5. Platz sichern, und ist erneut die einzige Open Air Bühne in Europa unter den Top 50.

QUELLE: Semmel 

ANZEIGE

Jetzt deinen Kommentar hinterlassen

Das könnte dich auch interessieren!