Seine aktuelle Single heißt „Regenbogen„, an seinem Debütalbum arbeitet er gerade, aber bevor das kommt, hat Wincent Weiss erst einmal das YAGALOO A-Z absolviert.

▶ 2017 – 10 Jahre YAGALOO.TV
▶ Abonniere uns jetzt: http://www.youtube.com/yagalooTV?sub_confirmation=1
▶ Du willst auch in die Sendung? Dann schick mir dein Video ?

Aufgewachsen ist WINCENT WEISS in der 16.933 Einwohner Stadt in Eutin/SchleswigHolstein. Doch mit dem Abitur in der Tasche hat der 22-jährige seine Heimat verlassen. Und ist in das 882 Kilometer weit entfernte München gezogen – um Musik zu machen.

Dabei entdeckte er die Musik erst mit 17 für sich.

„Der YouTube-Act Boyce Avenue hat mich zum singen gebracht. Das Gitarrespielen habe ich dann über YouTube-Videos gelernt“. „Ich habe so viele Tutorial-Clips geguckt, bis ich es endlich konnte.“ Schon mit 16 zog der Musik er von Zuhause aus. Seitdem lebt er allein und schlägt sich durch.

 

Teilen bringt gutes Karma
YouTube
YouTube
Instagram
Snapchat
Whatsapp
Pinterest
Pinterest
Google+
Google+
http://www.yagaloo.com/wincent-weiss-mit-dem-yagaloo-a-z/
RSS
Follow by Email
LinkedIn
Soundcloud
Flickr
Tumblr