An MIKE SINGER ist derzeit kein Vorbeikommen: Seit der Veröffentlichung seiner neuen Single „Karma“ und der Ankündigung des gleichnamigen Albums, welches am 24.02.2017 erscheint, herrscht digitaler Ausnahmezustand.

Seine Fans überhäufen ihn mit Likes und Kommentaren auf seinen Social Media Kanälen. Das Video zum Song hat bereits die 1 Millionen-Klick-Marke erreicht! 

 

Mike Singer nach dem Interview
Mike Singer nach dem Interview

Für Mike Singer ist das ist noch lange nicht alles!

Für die Remixe seiner ersten Single hat sich MIKE SINGER keine Geringeren als Joshimixu und Simon Desue ins Boot geholt. Der deutsche Musikproduzent Joshimixu ist in der Szene kein Unbekannter und arbeitete bereits mit Rap-Größen wie Sido, Casper, Farid Bang, KC Rebell, Haftbefehl oder Summer Cem zusammen. Jetzt hat er „Karma“ ein neues Gewand verpasst und einen Remix geschaffen, der mit viel Liebe zum Detail aus dem Track einen wahren Club-Banger macht, der garantiert auf jedem Dancefloor für Stimmung sorgen wird. Mike Singer x Joshimixu = was für eine einmalige Kombi! 

Mit dem erfolgreichen Youtuber und DJ Simon Desue verbindet ihn eine langjährige Freundschaft. Deshalb ließ sich Simon nicht lange bitten und verpasste „Karma“ seine ganz persönliche Note. Das Ergebnis setzt sich tief im Gehörgang fest und lässt einen so schnell nicht mehr los. 

Seit 18.11. sind die Remixe von „Karma“ im Bundle überall erhältlich.

MIKE SINGER präsentiert Song und das Video zu „Karma“

Mike Singer auf YouTube

Klangfarbe seiner Stimme zum Major-Plattendeal. Wie viele andere junge Künstler vor ihm, nutzt er die Plattform YouTube für seine Musik, und das bereits seitdem er 13 Jahre ist! Seine ersten Videos waren Coversongs bekannter Künstler, seine Fanbase wuchs kontinuierlich. Instagram, Snapchat und Musical.ly trieben den Hype um ihn weiter voran.

Über YouTuber und DJ Simon Desue lernte MIKE SINGER seinen heutigen Manager kennen. Die Weichen für etwas ganz Großes wurden gestellt. Erste eigene Songs wurden aufgenommen und Videos produziert. Der Clip zu „Nur mit dir“ aus dem Jahr 2015 wurde millionenfach geklickt.

So wurde auch der Major-Plattenriese Warner Music auf den talentierten Deutschen aufmerksam. Mit 16 Jahren hatte Mike Singer seinen ersten Plattendeal in der Tasche! Das können nur einige wenige von sich behaupten. Seither lebt der sympathische Sänger seinen Traum: Album-Produktion, diverse Single-Veröffentlichungen („Karma“, „Bring mich zum Singen“, „Egal“ und „1Life“), Fotoshootings, Interviews und Promotouren sowie ab Ende März 2017 die erste eigene Headliner-Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz

Teilen bringt gutes Karma
YouTube
YouTube
Instagram
Snapchat
Whatsapp
Pinterest
Pinterest
Google+
Google+
http://www.yagaloo.com/mike-singer-beantwortet-fragen-zu-karma/
RSS
Follow by Email
LinkedIn
Soundcloud
Flickr
Tumblr