Dein Chef hat mehr Augen für seine Sekräterin als für deine Arbeit? Dein Chef beklagt sich darüber, dass er kein Geld hat, kauft jedoch seinen 2ten Neuwagen dieses Jahr? "Geld Regiert", die zweite Single von Muetze, beschäftigt sich genau mit diesem Thema. 

Mit einem Augenzwinkern zwischen den Zeilen, weiß er zu überzeugen,die Problematiken des kleinen Mitarbeiters auf eine leicht ironische und sarkastische Weise auf den Punkt zu bringen.
Ab dem 25.11.14 ist die Single auf allen bekannten Onlineportalen wie Amazon, iTunes, Musicload uvm. erhältlich.
Und schon heute gibt es die Möglichkeit, in einem kleinen Snippet in die Single reinzuhören:
https://soundcloud.com/d-me-records/muetze-geld-regiert-original-clubmix


Wenn Ihr jetzt Lust auf die Single bekommen habt und euch in dem Song wiederfindet, könnt ihr diesen auf Amazon jetzt schon vorbestellen.
http://amzn.to/11k8q9H


Besucht auch seine Facebook-Seite auf : 
http://www.facebook.com/Muetze45

Teilen bringt gutes Karma
YouTube
YouTube
Instagram
Snapchat
Whatsapp
Pinterest
Pinterest
Google+
Google+
http://www.yagaloo.com/entdeckt-die-muetze/
RSS
Follow by Email
LinkedIn
Soundcloud
Flickr
Tumblr