WTF – Das ist der Song vom Dschungelcamp!


“What the f*ck?!”, fragen sich hierzulande derzeit wieder Millionen von Zuschauern, welche die 13. Staffel des Dschungelcamps, alias “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” – mitverfolgen, die Ende vergangener Woche bei RTL und als Livestream im Netz startete.

Doch “WTF” ist auch der Titel der aktuellen Single des französischen Senkrechtstarters HUGEL, die zum offiziellen Dschungelsong ernannt wurde. Nachdem er bereits im letzten Jahr mit seinem Remix von El Profesors “Bella Ciao” den Sommer rockte, liefert HUGEL nun einen weiteren Banger und stellt sein untrügliches Hit-Gespür unter Beweis.

Als Feature lud er die englische Soul-Sängerin und Songwriterin Amber van Day ins Studio ein, die auch im begleitenden Musikvideo ordentlich aufdreht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

HUGEL feat. Amber van Day – WTF (Official Video)

Quelle & Bild: WARNER MUSIC

Hier gibt es mehr MUSIK-NEUERSCHEINUNGEN zu entdecken!


Howie ist ja auch als Fotograf unterwegs – buche ihn jetzt für dein ganz persönliches Fotoshooting!


Kommentar verfassen

Nach oben scrollen