Unroyale Knitterfalten: Experte erklärt Meghans Mode-Fauxpas

Image default

Bei öffentlichen Terminen zeigt sich Herzogin Meghan (37) stets in stilvoller Designer-Robe. Die ist allerdings nicht immer ganz knitterfrei. Doch was genau hat es mit dem wiederholten Falten-Gate auf sich? Der ehemalige Creative Director des Modelabels Mulberry äußerte gegenüber MailOnline nun einen Verdacht: “Als Mitglied der Königsfamilie möchte Herzogin Meghan ihr Ziel immer stilvoll und glänzend erreichen – eine fast unlösbare Aufgabe, wenn sie nur leicht knitternde Kleidung trägt.” Bei der Wahl ihrer royalen Robe greift die 37-Jährige am liebsten auf dünnes Material zurück, das allerdings auch schnell Falten wirft. Um diesen Fashion-Fail in Zukunft zu vermeiden, sollte sich die werdende Mama wohl demnächst besser ein paar Tricks bei ihrer Schwägerin Kate (37) abschauen.

Hier kannst du weitere ENTERTAINMENT Videos kostenlos anschauen!

Howie ist ja auch als Fotograf unterwegs – buche ihn jetzt für dein ganz persönliches Fotoshooting!

ANZEIGE

Jetzt deinen Kommentar hinterlassen

Das könnte dich auch interessieren!