Superstar Tiësto kommt nach Rostock


Es ist die Sensationsmeldung im Oktober. Tiësto, der wohl bekannteste und berühmteste DJ kommt nach Rostock. Dreimaliger Best DJ of the World, erster DJ, der bei einer Eröffnungsfeier der Olympiade auflegte, Charterfolge überall auf der Welt, gewählt zum „Greatest DJ of All Time““ und viele weitere Superlative pflastern seinen Weg – keine Frage Tiësto ist ein absoluter Superstar. 

Tiesto-Promo-Photo-1-credit-Jordan-Loyd(1)
Tiesto-Promo-Photo-1-credit-Jordan-Loyd(1)

Jetzt kommt der niederländische Megastar zu seinem ersten Gig nach Rostock. Und mit ihm wird das Electric Sea Festival zum 2-Tages-Spektakel. Nachdem mit Neelix und Blasterjaxx die ersten Headliner für den 8. Dezember 2018 in der HanseMesse verkündet wurden, ist Tiësto der Headliner für den Freitag, den 7. Dezember 2018. Und ein weiterer Kracher steht für den Opening Tag des Electric Sea Festivals fest. Dynoro, der Newcomer des Jahres, der mit „In My Mind““ featuring mit Gigi D’Agostini seit Wochen auf Platz 1 der deutschen Charts steht und alle Radioplaylisten anführt, legt ebenfalls auf.

Schon zum vierten Mal versprüht Electric Sea einen Hauch vom Festival-Feeling der Airbeat One an der Ostsee. Als 2-Tages-Event steigt der Hauch ins Unermessliche zumal mit Tiësto auch einer der DJ-Superstars von Norddeutschlands größtem elektronischen Musikfestival kommt. Wenn der größte DJ aller Zeiten an die Turntables tritt, ist das Feuer in der Hansemesse entfacht und lässt die Eisschollen in der Ostsee schmelzen. Und mit Sicherheit wird er dort auch seine aktuelle „Jacky Chan““ auflegen, die bereits in über 10 Ländern in den Top 10 ist.

ELECTRIC SEA FESTIVAL 2018
07./08.12.2018
HanseMesse Rostock

Line Up:
Tiësto
Blasterjaxx
Dynoro
MATTN
Neelix
Weitere Acts folgen in Kürze

Quelle: Berlinieros


Kommentar verfassen

Nach oben scrollen