Stars auf “Set Yourself on Fire 15th Anniversary”-Tour


Stars starteten ihre Karriere, um die Geschichten zu erzählen, die wir in den dunkelsten aber auch hoffnungsvollsten Teilen unserer Seele tragen. Sie erzählen von den harten und weichen Kanten des Lebens und der Liebe, wie es nur diese Band kann. Die nachdenkliche Schönheit von Amy Millans Gesang im Zusammenspiel mit dem melancholischen Gesang und Trompetenspiel Torquil Campbells fügen sich zusammen als wären sie ein musikalisches Ich. Stars kehren immer wieder zurück, um uns zu trösten und zu beruhigen, und vor allem klarzumachen, dass der Weg zu einem gelebten Leben auch in der Erfahrung von Versagen und Scheitern liegt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

STARS – One Day Left

2004 erschien dann das Album „Set Yourself on Fire” – ein Paukenschlag und Karrieresprung für die Band, welches in ihrer Heimat Kanada sogar mit Goldstatus prämiert wurde. Songs, wie „Your ExLover Is Dead“ und „Ageless Beauty“ verlieren auch nach 15 Jahren nicht an Melancholie und versetzen den Zuhörer immer noch in dieses typische „Stars“- Gefühl. Umso besser dass die Stars im September für zwei Konzerte in München und Köln zurückkommen, um mit uns dieses wichtige Album ihrer Musikgeschichte nochmal zu feiern.

22.09.2019 München – Strom
24.09.2019 Köln – Luxor

Tickets für die Show gibt es ab Mittwoch, den 24. April, 10 Uhr exklusiv auf eventim.de. Ab Freitag, den 26. April, 10 Uhr gibt es die Tickets für 18,00 Euro zzgl. Gebühren an allen bekannten CTS-VVK-Stellen sowie unter der Hotline 01806 – 853653 (0,20 €/Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf), auf fkpscorpio.com und eventim.de.

Mehr Infos und Musik unter: youarestars.com , facebook.com/starsstars und twitter.com/youarestars.

QUELLE: FKP Scorpio – Foto: Stars


Kommentar verfassen

Nach oben scrollen