„Sex and the City“-John Corbett nimmt das Älterwerden locker


Für den Sex and the City-Star John Corbett ist sein Alter offenbar kein Problem! Als Aiden Shaw wurde der Schauspieler in der Erfolgsserie zum absoluten Frauenschwarm. Mittlerweile hat aber auch John mit grauen Haaren und Fältchen zu kämpfen.

US-Medien sind sich sogar sicher: Der 57-Jährige kommt in seine „Hot Daddy“-Phase. Damit hat der Kinostar aber offenbar kein Problem. Im Promiflash-Interview nimmt John das Älterwerden mit Humor: „’Hot Daddy’-Phase? Als Schauspieler? Ich meine, ich werde verdammt noch mal älter, also sicher. Warum nicht?”

Hier kannst du weitere ENTERTAINMENT Videos kostenlos anschauen!

Howie ist ja auch als Fotograf unterwegs – buche ihn jetzt für dein ganz persönliches Fotoshooting!


Kommentar verfassen

Nach oben scrollen