Seth Rogen: Darum müsst ihr die Serie sehen! | Future Man Staffel 1 | PRIME Video

Seth Rogen: Darum müsst ihr die Serie sehen! | Future Man Staffel 1 | PRIME Video

Seth Rogen gibt euch erste Einblicke in die neue Serie “Future Man” und liefert handfeste Argumente, wieso ihr sie auf jeden Fall sehen müsst!
Die Serie “Future Man” Staffel 1 ist ab dem 14. Dezember exklusiv auf Prime Video verfügbar!

Future Man ► [Über die Serie]
Josh Futturman (Josh Hutcherson) arbeitet als Hausmeister für ein Forschungslabor und wohnt noch bei seinen Eltern. Seine Zeit vertreibt er sich am liebsten mit dem Computerspiel The Biotic Wars. Als er eines Tages den letzten Level dieses Spieles erreicht, stehen plötzlich Tiger und Wolf in seinem Zimmer, die zwei Hauptfiguren aus dem Spiel wollen ihn auf eine Zeitreise mitnehmen, da nur er die Auslöschung der Menschheit verhindern kann. Es nun an ihm, die Welt zu retten.

„Future Man“ ist eine amerikanische Comedyserie der Produzenten Seth Rogen und Evan Goldberg, die zusammen bereits das AMC-Drama Preacher und Filmen wie „Superbad“, „The Green Hornet“, „Bad Neighbors“ und „Sausage Party“ geschaffen haben.

Prime Video DE ► [Abonniert den Channel]
Abonniert jetzt unseren Kanal und verpasst nie wieder Trailer, Behind the Scenes, Interviews, News und Vlogs zu den besten Serien und Filmen bei Prime Video: www.youtube.com/user/AmazonVideoDE?sub_confirmation=1

Prime Video DE ► [Social Media]
+ Website | www.amazon.de/primevideo
+ Facebook | www.facebook.com/PrimeVideoDE
+ Twitter | www.twitter.com/PrimeVideoDE
+ Instagram | www.instagram.com/PrimeVideoDE

Prime Video DE ► [Weitere Trailer]
Hier findet ihr mehr Trailer zu exklusiven Prime Video Serien und Filmen: www.youtube.com/playlist?list=PLxg-Mg4YCG4UWis6g_N1aW-r0TMNALdss

Dieses Video und seine Inhalte stammt vom offiziellen YouTube-Kanal von PRIME VIDEO DE, mit freundlicher Genehmigung jetzt auch auf YAGALOO.com Music und Entertainment.
Das Video und die Beschreibungstexte dienen zu Informations- und Promotion-Zwecken.
Sämtliches Copyright bleibt selbstverständlich bei PRIME VIDEO DE.

ANZEIGE

Jetzt deinen Kommentar hinterlassen

Das könnte dich auch interessieren!