ROBYN kommt im Frühjahr 2019 auf Tour!


Nachdem ihr letztes Album Body Talk von Robotern und Mechanik geprägt war, schlägt Robyn mit Honey nun wärmere und sinnlichere Töne an. Es ist ein Album über das Menschsein, das mit Trauer und Verlust beginnt, um sich von dort aus zu ekstatischen Höhen der hellen Freude aufzuschwingen. „Ich hab viel getanzt während der Arbeit an diesem Album“, so Robyn. „Ich habe eine Sinnlichkeit und Weichheit in mir gefunden, die ich vorher nicht so einsetzen konnte. Es wurde einfach alles sanfter.“ 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Robyn – Honey (Lyric Video)

Auch wenn sie zwischen den beiden Alben quasi ununterbrochen gearbeitet hat – an Remixen eigener Songs ebenso wie an Neben- und Kooperationsprojekten – tritt sie mit Honey zum ersten Mal wieder als Robyn in Erscheinung, seit die lange Tourneephase nach dem Welterfolg von Body Talk vorbei ist. Nächstes Jahr schicken wir Robyn nach einer langen Pause dann endlich wieder auf Tour! Come get your honey! 

ROBYN _Credit_Mark Peckmezian
ROBYN _Credit_Mark Peckmezian

Robyn auf Tour 2019 – die Termine!

  • 03.04.19 – München – Tonhalle Tickets
  • 05.04.19 – Köln – Palladium Tickets
  • 06.04.19 – Berlin – UFO im Velodrom Tickets
  • 08.04.19 – Hamburg – Mehr Theater Tickets
  • VVK Start: 16.11. um 10 Uhr via TixforGigs

QUELLE: Melt Booking  Fotos: Heji Shin / Mark Peckmezian

Entdeckt mehr KONZERT-TIPPS


Kommentar verfassen

Nach oben scrollen