PURPLE SOULS – Erstes Video der österreichischen Band


Am 19.02.2016 erscheint WILLIAMSBURG das Debüt der österreichischen Band PURPLE SOULS (Williamsburg RAR / Motor / Edel), bereits jetzt machen sie mit einer ersten Single nebst Video auf sich aufmerksam.
In ihren Songs entführt die Salzburger Band Purple Souls auf eine Reise durch die nächtliche Großstadt. Düster, manchmal melancholisch, dann wieder opulent und verspielt.

Locker von der Hand gehende Songs, deren musikalische Reminiszenzen wohlwollend durchscheinen und Melodien die starken "Repeatknopf Charakter“ haben. Mehr aber auch nicht weniger braucht das Quartett um ein Album abzuliefern, das sich anhört als wäre es schon immer da gewesen. Ein guter Freund.
RUBICON ist die erste Single / das erste Video aus dem Album. Erste Tourdaten, können wir gleich mitliefern.
REDBULL Video Feature 

Purple Souls Tourdaten
13.04.2016 Stuttgart – Das CANN
14.04.2016 München – Backstage
15.04.2016 Frankfurt – Nachtleben
21.04.2016 Köln – Underground
22.04.2016 Hamburg – Nochtspeicher
23.04.2016 Berlin – Privatclub

Quelle: www.starkult.de


Kommentar verfassen

Nach oben scrollen