Pietro Lombardi zur neuen Single

pietro-lombardi-neue-single

Kein Señorita 2.0: Pietro äußert sich zu seiner neuen Single

2019 kommt endlich Pietro Lombardis (26) neues Album heraus – und seine Fans dürfen den Stil der ersten Single sogar mitbestimmen. Soll es wieder ein Latino-Song wie “Señorita” oder “Phänomenal” werden oder lieber mal was ganz anderes? Die Resonanz machte dem Musiker letztendlich aber ein klein wenig zu schaffen: “Ihr habt euch was anderes gewünscht. Ich bin ein bisschen schockiert […] Ehrlich, ich habe ein bisschen Angst davor, weil ich jetzt so eine Schiene gefunden hab”, gibt Pietro in seiner Instagram-Story zu. Dennoch ist er fest entschlossen, seinen Zuhörern zu geben, was sie wollen. Na dann, auf ins Studio!

Hier kannst du weitere ENTERTAINMENT Videos kostenlos anschauen!

ANZEIGE

Jetzt deinen Kommentar hinterlassen

Das könnte dich auch interessieren!