NIE UND NIMMER haben ein “Foto im Regal”

Image default

Nie und Nimmer präsentierten am Freitag ihre neue Ballade “Foto im Regal”. Der gefühlvolle Song ist ein erster Vorgeschmack auf das am 03.05.2019 erscheinende zweite Album des Duos mit dem Titel “Laute Stille”, das ab sofort vorbestellbar ist.

Bitte akzeptiere YouTube cookies, um dieses Video zu sehen. Wenn du zustimmst, bekommst du Zugriff auf dieses YouTube Video, ein externer Dienst.
Please accept YouTube cookies to play this video.
By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube Datenschutz Info / privacy

Wenn du dieser Meldung zustimmst, lädt sich die Seite neu und du kannst das Video schauen!
If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

Nie und Nimmer – FOTO IM REGAL

Foto im Regal” handelt vom Verlust eines geliebten Menschen und ist hier im Video zu sehen: “Jedes Jahr erinner’ ich mich an dich / Daran wie du warst, mit Tränen im Gesicht / Jedes Jahr vermiss’ ich dich und deine wunderbare Art / Und jedes Mal brennt eine Kerze vor deinem Foto im Regal”.

Derzeit sind die beiden auf großer Deutschland-Tour und spielen heute Abend in Köln sowie an folgenden weiteren Terminen: 24.11. Stuttgart // 25.11. Frankfurt // 27.11. München // 28.11. Leipzig // 29.11. Dresden // 30.11. Berlin.

Quelle & Foto: Warner Music

Mehr zu NIE UND NIMMER!

ANZEIGE

Jetzt deinen Kommentar hinterlassen

Das könnte dich auch interessieren!