Nach Schwarz-Dresscode 2018: Das waren Golden Globe-Looks

golden_globes_news

Farbenfrohe Looks bei den Golden Globes! Im vergangenen Jahr hatten sich die TV- und Kino-Stars bei der Filmpreisverleihung noch für einen einheitlich schwarzen Dresscode entschieden. So machten sie im Zuge der #MeToo-Bewegung auf das Problem der sexuellen Belästigung in Hollywood aufmerksam. 2019 ging es nun deutlich bunter zu. Popstar Lady Gaga (32) erschien nicht nur in einer hellblauen Ballrobe mit Megaschleppe, sondern hatte sich auch die Haare passend gefärbt.

Hier kannst du weitere ENTERTAINMENT Videos kostenlos anschauen!


Howie ist ja auch als Fotograf unterwegs – buche ihn jetzt für dein ganz persönliches Fotoshooting!

ANZEIGE

Jetzt deinen Kommentar hinterlassen

Das könnte dich auch interessieren!