Moonlight Breakfast neue Single „Look Up“


Moonlight Breakfast veröffentlichen ihre neue Single „Look Up“ das Video dazu feiert seine  Premiere.

In 2018 wurden Moonlight Breakfast zum South by Southwest Festival (SXSW) in Austin,Texas eingeladen spielten drei Showcases und waren eine Empfehlung im Blogger´s Guide to SXWX”…
 
Fast 5 Millionen Menschen schauten sich ihre Videos auf YouTube an und 600k streamten ihre Songs auf Spotify.
Ihre Musik ist auch der Soundtrack vieler Marken geworden. In TV Kampagnen von Autohersteller wie Ford Europa, Kia Europa, Toyota USA bis hin zur Mode für GAP China oder Elle Magazin in Frankreich ist ihre Musik zu hören.

Mit „Look Up“ veröffentlichen Moonlight Breakfast  nun einen frischen und verführerischen Dream Pop – Cosmic Disco Track, der durch seine positive Botschaft inspirieren möchte. Der Song führt dich in die 80er Jahre, während die Produktion im Jetzt hält. Er balanciert ein Gefühl der Schwerelosigkeit, als ob man sich in der Weite des Universums verirrt hätte, mit dem pulsierenden Tempo des vertrauteren Alltags.
 
Eine Reise zum Mond und zurück!
 
Das Musikvideo wurde im Deep Space 8K – Ars Electronica Center in Linz gedreht, auch bekannt als das Museum der Zukunft.
 
„Ich wollte, dass das Video ein Spiegelbild dessen ist, wie ich mich durch den Song gefühlt habe. Ein Blitz aus Farbe, Licht und Raum. Meine Aufgabe als Regisseurin dieses Videos hat mich ein wenig aus meiner Komfortzone gedrängt, aber gleichzeitig ist es unglaublich aufregend.  Es erlaubte mir, auf eine andere Weise kreativ zu sein.“ Christie (Sängerin und Songwriterin) von Moonlight Breakfast

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Moonlight Breakfast – Look Up (Official Video)

Quelle: ADD ON MUSIC | Foto: Moonlight Breakfast


Kommentar verfassen

Nach oben scrollen