Mirko Santocono bringt neue Single heraus


Am 18. Januar 2019 erscheint „Meer aus Kristall“ von Mirko Santocono. Das Debüt-Album MEINE ZUKUNFT IST ANDERS ist fertig und erscheint am 22.02.2019.Der Singer & Songwriter kommt aus dem Westerwald und besitzt italienische Wurzeln.

Bereits mit seiner Debüt Single „Farben“ hat Mirko Santocono bewiesen: Unterhaltungsmusik und künstlerischer Anspruch sind keine Gegensätze. Der unverkennbare Sound des Singer- und Songwriters aus dem Westerwald geht nicht nur ins Ohr – er nimmt seine Zuhörer gefangen und lässt sie nicht mehr los. Die ebenso eingängigen wie einfühlsamen Texte werden zum Rahmen für ein musikalisches Bild, das unverkennbar von dem jungen Künstler stammt und alle Songs werden von seiner warmen und weichen Stimme getragen, die man danach auch nicht mehr vergisst.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mirko Santocono – Farben ( Offizielles Video )

Über 200 Gigs spielte der junge Künstler in 2017 und 2018 solo oder mit voller Bandunterstützung und steigerte somit seine Fangemeinde von Konzert zu Konzert. „Ich suche dabei auch die Nähe zu meinen Fans – meinen Freunden. Sie sind auch die Inspiration, die ich für neue Songs brauche“.

Stereoact wurde auf Mirko aufmerksam

Auch STEREOACT ( Die immer lacht ) wurden auf einen seiner Songs aufmerksam und verpassten „Lange Reise große Welt“ ein zeitgemäßes Dance-Gewand. Der mitreißende, jetzt tanzbare Track, ist auf dem Album „Lockermachen & durchfedern“ erschienen und 2018 auf Platz # 26 der offiziellen deutschen Albumcharts eingestiegen.

https://www.youtube.com/watch?v=IRbCWgslW7A
Stereoact feat Mirko Santocono – Lange Reise – Live in Chemnitz Mediamarkt

Ganz sicher ist MIRKO auch ein Kind der neuen deutschen Songpoeten und Singer/Songwriter – aber wie jedes Kind in einer Familie ist er doch anders. Bewegend, eindringlich und poetisch – das wird auch das erste Album von Mirko Santocono beweisen, dass ein Ergebnis aus ehrgeizigem Fleiß und leidenschaftlicher Kreativität ist. Dabei reicht das Spektrum von der anspruchsvollen Ballade (Mitten im September) bis hin zum klassischen Pop-Sound (Farben, Lange Reise).

Nun erscheint mit MEER AUS KRISTALL endlich die zweite Single am 18.01.2019 und ist auf allen DL-Plattformen erhältlich. Am 22.02.2019 folgt das Album MEINE ZUKUNFT IST ANDERS.

Es wird begleitet von einer LIVE-Tour und zahlreichen TV-Terminen regional und überregional sowie einer umfangreichen Radio- und Pressepromotion. Alle Daten und Infos immer aktuell und NEU auf:

http://www.mirkosantocono.com

Tourdaten:

25.01.2019        Mainz   (RP)                                    Café Genuss
26.01.2019         Weilburg (HE)                                 Kegelstübchen
02.02.2019         Herborn (HE)                                  Wave-Sound
21.02.2019         SWR Landesschau TV         Mainz / Rheinland Pfalz
22.02.2019         Stuttgart (BW)                 Soiree – Abend
23.02.2019         Bad Reichenhall (BAY)  Konzert in den Bergen
12.03.2019         Berlin                                                ERF Konzert
13.03.2019         Hamburg                                          ERF Konzert
14.03.2019         Bonn (NRW)                                    ERF Konzert
16.03.2019         Norken  (WW)                 offizielles Release-Konzert
01.09.2019         Rennerod (WW)                            Kultursommer

Quelle: Eberhard Pacak Promotion /


Kommentar verfassen

Nach oben scrollen