“Mir würde sie nicht gefallen”: Pietro findet Sarah zu dünn!

Sarah Lombardi (26) ist gerade auf dem Fitness-Trip. Die Sängerin und aktuelle Dancing on Ice-Tanzmaus hat in letzter Zeit einiges an Gewicht abgenommen. Und das ist selbst ihrem Noch-Ehemann Pietro Lombardi (26) nicht entgangen. Im Interview mit Promiflash bei der Premium-Modemesse im Rahmen der Fashion Week Berlin erklärt das neue Gesicht des Labels Top Gun: “Die ist komplett dünn geworden. Mir würde sie jetzt nicht mehr gefallen.” Trotz des Gewichtsverlusts hält er die Mutter seines Sohnes aber nach wie vor für eine wunderschöne Frau.

Hier kannst du weitere ENTERTAINMENT Videos kostenlos anschauen!

Howie ist ja auch als Fotograf unterwegs – buche ihn jetzt für dein ganz persönliches Fotoshooting!

ANZEIGE

Jetzt deinen Kommentar hinterlassen

Das könnte dich auch interessieren!