MIKE SINGER präsentiert Song & Video zu „Karma“


Die Fakten: Über 1 Millionen Follower auf Instagram, mehr als 330.000 Facebook-Fans und 300.000 YouTube-Abonnenten. Sein Name: MIKE SINGER. Zweifelsohne gehört der 16-jährige Musiker zu den einflussreichsten und reichweitenstärksten Social Media Influencern Deutschlands. Bereits seit Jahren begeistert er seine treue und stetig wachsende Anhängerschaft, die sich liebevoll „Mikinators“ nennen, mit seiner Musik. Mit 13 startete er seine Musikkarriere, mit 16 hat er einen Major-Plattendeal bei Warner Music in der Tasche, das am 24.02.2017 erscheinende Album „Karma“ im Gepäck sowie eine Headliner-Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz am Start.

Sobald sein Name erklingt, schmelzen die Mädchenherzen hierzulande dahin. Unfassbar, was erst passiert, wenn MIKE SINGER live und in Farbe auf seine Fanbase trifft: Ohnmachtsanfälle, Tränenausbrüche und ein Kreisch-Dezibel-Pegel, den zuletzt Bands wie Take That, Backstreet Boys oder *N Sync in den 90ern erreichten. Als Mike kurz vor der Veröffentlichung seiner Single „Karma“ für 3 Tage seine Social Media Accounts plötzlich offline nahm, drehten die Fans komplett durch. Tausende Kommentare und Postings geisterten durchs Netz mit nur einer einzigen Frage: Was ist mit MIKE SINGER passiert? Das beweist einmal mehr, wie präsent die Anhängerschaft des Musikers ist.

In den letzten drei Jahren ist MIKE SINGER zu einem erwachsenen Musiker gereift

Mit coolen Beats, prägnanten Songtexten und einer lässigen Performance bringt er jede Bühne zum Beben. Nachdem seine 2015 erschienene Single „Nur mit dir“ auf YouTube über 3 Millionen Mal geklickt wurde, ist die Zeit reif für einen Nachfolger: Mit „Karma“ legte MIKE SINGER am 04.11. endlich den lang ersehnten ersten Track aus seinem gleichnamigen Album nach. Der Song handelt von einer gescheiterten Beziehung, einer einseitigen Liebe, die vom Partner nicht entsprechend erwidert wurde. Kennt man schon? Diese Aussage sollte man nicht zu früh treffen, bevor man „Karma“ einmal gehört hat. Der eindringliche Beat und der Text setzen ein eindeutiges Zeichen: „Du wolltest so leben, wolltest immer mehr, ohne jede Rücksicht, sag‘ fühlst du diesen Schmerz?“ Mit „Karma“ beweist MIKE SINGER eindrucksvoll, dass er sich musikalisch auf ein ganz neues Level begibt. Und das ist erst der Anfang seiner musikalischen Reise…

Die Single „Karma“ ist seit dem 04.11.2016 überall verfügbar.

Das gleichnamige Album folgt am 24.02.2017 über Warner Music.

Mike Singer 099 EDITED c Alejandro Ibara web

photo: Alejandro Ibara


Buylinks:

Album “Karma“http://wmg.click/MikeSinger_KarmaOt

Single “Karma“: http://wmg.click/MikeSinger_KarmaSOt

 

TOURDATES 2017:

30.03.2017      Kassel, Ballsaal
31.03.2017      Görlitz, Kulturbraurei
01.04.2017      Bremen, Kulturbahnhof
02.04.2017      CH-Zürich, Dynamo Saal
03.04.2017      Heidelberg, Karlstorbahnhof
05.04.2017      AT-Graz, PPC
06.04.2017      AT-Wien, WUK
08.04.2017      Hannover, Kulturzentrum Faust
09.04.2017      Hamburg, Stage Club
10.04.2017      Berlin, Frannz
11.04.2017      Dresden, Scheune
12.04.2017      Frankfurt, Batschkapp
13.04.2017      Köln, Live Music Hall (Hochverlegt)
15.04.2017      Rostock, M.A.U. Club
18.04.2017      München, Backstage
19.04.2017      Stuttgart, Im Wizemann
20.04.2017      Dortmund, FZW
21.04.2017      Nürnberg, Hirsch
22.04.2017      Kaiserslautern, Kammgarn

Instagram: https://www.instagram.com/mikesinger/
YouTube:
 https://www.youtube.com/user/miikesinger
Facebook:
 https://www.facebook.com/officialmikesinger/
Twitter: https://www.twitter.com/miikesinger

 

Quelle: www. fraukroeber.com – photo-credit: Alejandro Ibara


1 Kommentar zu „MIKE SINGER präsentiert Song & Video zu „Karma““

  1. Pingback: Mike Singer beantwortet Fragen zu "Karma" - YAGALOO.TV Das Musikmagazin

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen