Mike Singer – mit DEJA VU wieder auf #1!


Vor wenigen Tagen wurde er 18 Jahre alt; das Geburtstagsgeschenk machte er sich selbst: Shooting Star Mike Singer hat mit seinem neuen Album „Deja Vu“ wieder die Spitze der offiziellen deutschen Albumcharts übernommen.

Die Begeisterung seiner Fans kennt keine Grenzen! So musste die Autogrammstunden Tour des Künstlers abgesagt werden, nachdem beim ersten Termin über 5.000 Fans die gastgebende Shopping Mall überrannt hatten. „Es tut mir sehr leid, dass die Autogrammstunde durch die Polizei abgebrochen wurde, aber eure Sicherheit geht immer vor“, sagte Singer.

Bereits Mike Singers Debutalbum „KARMA“ belegte 2017 #1 der Deutschen Albumcharts. Zwei Erfolgstourneen führten den damals 17 jährigen Youngster in ausverkaufte Häuser; Ohnmachtsanfälle, Tränenausbrüche und Kreisch-Alarm waren an der Tagesordnung. Mike Singer hat sich in den vergangenen Jahren mit seiner Musik eine derart große und dynamisch wachsende Fanbase geschaffen, dass er heute zu den einflussreichsten und reichweitenstärksten Künstlern Deutschlands zählt. Im Sommer wird Mike Singer auf zahlreichen Festivals zu sehen sein; im Oktober folgt seine bisher größte Live Tour.

DEJA VU – TOUR 2018
01.10.18 Mannheim, Capitol 
02.10.18 Leipzig, Täubchenthal 
03.10.18 Stuttgart, LKA 
04.10.18 CH-Zürich, Komplex 
05.10.18 CH-Basel, Rhypark 
07.10.18 Bielefeld, Ringlokschuppen
08.10.18 Bremen, Pier 2 
09.10.18 Hannover, Capitol 
10.10.18 Berlin, Huxley´s Neue Welt
11.10.18 Hamburg, Docks 
12.10.18 Kiel, MAX 
14.10.18 Dresden, Alter Schlachthof 
15.10.18 Oberhausen, Turbinenhalle 2
16.10.18 Nürnberg Löwensaal 
17.10.18 München Backstage Werk
20.10.18 Düsseldorf, Stahlwerk
21.10.18 Erfurt, Stadtgarten 
22.10.18 Frankfurt, Batschkapp 
23.10.18 Saarbrücken, Garage 
25.10.18 AT-Salzburg, Rockhouse 
26.10.18 AT-Linz, Posthof 
27.10.18 AT-Graz, PPC 
28.10.18 AT-Wien, Ottakringer Brauerei

Tickets an allen bekannte Vorverkaufsstellen und unter: Eventim

Links:
Facebook
Instagram
Website

Quelle: Meistersinger

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


1 Kommentar zu „Mike Singer – mit DEJA VU wieder auf #1!“

  1. Pingback: Mike Singer bei Stars for Free 2018 in der Wuhlheide Berlin - YAGALOO.TV Das Musikmagazin

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen