https://www.youtube.com/watch?v=Z3juzA2YFTM%5B/embed%5D
Mike Singer bei Stars for Free 2018 (c) Howie Yagaloo Photography
in

Mike Singer bei Stars for Free 2018 in der Wuhlheide Berlin

MIKE SINGER kam, sang und siegte – zumindest #TeamSinger war ganz angetan, als er auf der Bühne von STARS FOR FREE 2018 in der Berliner Wuhlheide stand. Es gab sozusagen einen kleinen Vorgeschmack auf seine neue Tour im Herbst. YAGALOO.TV hat für die Fans ein paar Fotos mitgebracht. Viel Spaß beim Gucken!

[ngg_images source=”galleries” container_ids=”71″ display_type=”photocrati-nextgen_basic_thumbnails” override_thumbnail_settings=”0″ thumbnail_width=”240″ thumbnail_height=”160″ thumbnail_crop=”1″ images_per_page=”20″ number_of_columns=”0″ ajax_pagination=”0″ show_all_in_lightbox=”0″ use_imagebrowser_effect=”0″ show_slideshow_link=”1″ slideshow_link_text=”[Zeige eine Slideshow]” order_by=”sortorder” order_direction=”DESC” returns=”included” maximum_entity_count=”500″]

Weitere Info von Warner Music:
Man nehme den aktuell erfolgreichsten deutschen Künstler seiner Generation und den derzeit gehyptesten Song der Hit-Serie “Haus des Geldes” und heraus kommt eine ganz besondere Neuauflage des Tracks “Bella Ciao”, die zum Mitsingen motiviert – hier im offiziellen Video zu sehen.

Auf der Ende vergangener Woche veröffentlichten Neuinterpretation von “Bella Ciao” klingt Mike Singers Stimme erwachsener als zuvor und zeigt deutlich die Entwicklung des 18-Jährigen. Außerdem singt er zum ersten Mal auf Englisch: “Weitere englische Songs sind im Moment nicht geplant. Aber man weiß nie, was die Zukunft bringt”, so der talentierte Überflieger.

Im Herbst geht es für Mike Singer auf großangelegte “Deja Vu”-Tour durch Deutschland, Österreich, Luxemburg und die Schweiz. Alle Termine sind auf seiner Website einsehbar.

Mehr zu Mike Singer: Mike Singer – mit DEJA VU wieder auf #1!

Mike Singer im Interview bei YAGALOO zu “Egal” und dem Album “Karma”

Wie gefällt dir der Artikel/das Video?

0 points
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Loading…

0

Comments

0 comments

Anzeige

Marianne von BERGE moderiert das neue Video “Für die Liebe” an

Revolverheld bei STARS FOR FREE 2018 (c) Howie Yagaloo Photography

REVOLVERHELD live bei STARS FOR FREE 2018 in der Wuhlheide