Kurz nach Geburt: Schwesta Evas Bauch wieder total flach!


Schwesta Ewa (34) zeigt ihren Followern nur zwei Monate nach der Entbindung ihrer Tochter Aaliyah Jeyla, was für einen Hammer-Body sie hat! In einem kurzen Clip in ihrer Instagram-Story gibt sie den Blick auf ihre flache Körpermitte frei – und eine kürzlich zu Ende gegangene Schwangerschaft ist diesem Bauch ganz sicher nicht mehr anzusehen. Diesen Anblick sollten ihre Abonnenten nun genießen, denn ob es in Zukunft noch viele Gewichts-Updates geben wird, bleibt ungewiss: Die Rapperin muss sich auf eine Haftstrafe wegen Steuerhinterziehung, Körperverletzung und Verführung Minderjähriger vorbereiten.


Hier kannst du weitere ENTERTAINMENT Videos kostenlos anschauen!

Howie ist ja auch als Fotograf unterwegs – buche ihn jetzt für dein ganz persönliches Fotoshooting!


Kommentar verfassen

Nach oben scrollen