iHeartRadio Music Awards 2019: Wer trug den schönsten Look?


Gestern fanden die iHeartRadio Music Awards 2019 in Los Angeles statt. Und eine stand bei der Preisverleihung besonders im Mittelpunkt: Taylor Swift (29)! Die Blondine räumte nicht nur zwei Preise ab – sondern landete auch mit ihrem Outfit einen absoluten Volltreffer: Zu ihrem Pailetten-Overall kombinierte die Blondine süße Schmetterlings-Schuhe und pinke Haare. Gelungen waren auch die Outfits von Schauspielerin Elle Fanning (20) und Sängerin Halsey (24)! Heidi Klum (45) ließ sich auf der Veranstaltung ebenfalls blicken – ohne ihren Verlobten Tom, aber dafür in einem wilden Mini-Dress mit Leopardenmuster!


Hier gibt es mehr MUSIK-NEUERSCHEINUNGEN zu entdecken!

Howie ist ja auch als Fotograf unterwegs – buche ihn jetzt für dein ganz persönliches Fotoshooting!


Kommentar verfassen

Nach oben scrollen