Huch! Was macht Leon Machère denn in der DSDS-Jury?

Image default

Hat sich Leon Machère (26) etwa einen Juryplatz bei DSDS gekrallt? Diese Frage wirft zumindest ein Instagram-Foto auf, auf welchem er neben Pietro Lombardi (26) am Juroren-Tisch sitzt.

Das musikalische Know-how für den Job würde er zumindest schon mal mitbringen. Denn der Influencer arbeitet seit Jahren an seiner eigenen Mucke. Und er ist aktuell auch sehr erfolgreich damit. Doch als neuer Gesangsmentor startet er trotzdem nicht durch. Im Casting-Format hat Leon Machère nur seinen guten Kumpel Pietro einen Besuch abgestattet!

Hier kannst du weitere ENTERTAINMENT Videos kostenlos anschauen!

Howie ist ja auch als Fotograf unterwegs – buche ihn jetzt für dein ganz persönliches Fotoshooting!

ANZEIGE

Jetzt deinen Kommentar hinterlassen

Das könnte dich auch interessieren!