Helene Fischer: Neue Beziehung offiziell bestätigt

helene-neue-beziehung

Schon vor mehreren Wochen plauderte der Vater von Helene Fischers neuem Freund in einer Lokalzeitung aus dem Nähkästchen. In dem Interview, das bisher nicht an die breite Öffentlichkeit durchdrang, bestätigt er die frische Beziehung.

Helene Fischer & Thomas: Seine Ex Anelia leidet am meisten

Ende 2018 gaben Helene Fischer und Florian Silbereisen ihre Trennung bekannt. In einem Atemzug wurde auch bekannt, wer der neue Mann an der Seite der Schlagersängerin ist: Akrobat Thomas Seitel. Auch er trennte sich von seiner Freundin Anelia. Die Ex des 36-Jährigen leidet aktuell sehr unter der Situation, plauderten Freunde gegenüber BUNTE aus. Die Details gibt es hier!

Hier kannst du weitere ENTERTAINMENT Videos kostenlos anschauen!


Howie ist ja auch als Fotograf unterwegs – buche ihn jetzt für dein ganz persönliches Fotoshooting!

ANZEIGE

Jetzt deinen Kommentar hinterlassen

Das könnte dich auch interessieren!