Haszcara – Neues Video zu „Keiner außer mir“


Im Rahmen von Haszcaras Auftritt bei der Veranstaltungsreihe „Rap im Knast“ hat die Rapperin ein neues Musikvideo gedreht, was am 25.1.19 Premiere feierte. In dem autobiografischen Song geht es um Selbstbestimmung und Selbstrespekt. „Keiner außer mir“ erschien auf Haszcaras 2018er Debütalbum „Polaris“ Der Beat wurde von Haszcara selbst produziert, die Cuts kommen von DJ Bulet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Haszcara – Keiner außer mir ft. DJ BULET (Rap im Knast)

„Im Dezember 2018 durfte ich Teil des Projekts „Rap im Knast“ sein. Ein Projekt, von dem es viel mehr geben sollte. Ich wurde eingeladen, in der Jugendstrafanstalt Regis-Breitingen für und mit den Insassen ein Konzert zu spielen. Die Jungs haben sich Wochen vorher vorbereitet, Beats gebaut und Texte geschrieben. Diese haben sie dann vor sich und vor mir performt. Einige waren richtig krasse und erfahrene Rapper, andere standen zum ersten Mal auf der Bühne und waren trotzdem krass.

Das war Realness auf einem Level, wie ich sie noch nie erlebt habe. Es gab keine Bar und keine Getränke, keine Kippen und keinen Rauch, kein Partylicht oder sonst irgendeinen Schnickschnack, der auf die Stimmung hätte Einfluss nehmen können. Nur die Bühne, ein Mic, zwei Boxen und die Musik. Es war das krasseste Konzert, was ich je geben durfte. Ich bin einfach nur dankbar, dass es Projekte wie diese gibt, Projekte, die Kreativität schätzen, die an ein Miteinander glauben und ermöglichen.“

Haszcara über das Projekt: 

Haszcara – Polaris (Album, 14.09.18)
Audiolith: https://shop.audiolith.net/haszcara
Andere Shops: http://audiolith.net/al287

Haszcara Live
02.02.2019 Lübeck – Treibsand 
08.02.2019 Wiesbaden – Schlachthof
09.02.2019 Düsseldorf – zakk 
23.02.2019 Essen – Weststadthalle 
01.03.2019 Jena – Café Wagner 

QUELLE: AUDIOLITH – Foto: Promo

Hier gibt es mehr MUSIK-NEUERSCHEINUNGEN zu entdecken!

Howie ist ja auch als Fotograf unterwegs – buche ihn jetzt für dein ganz persönliches Fotoshooting!


Kommentar verfassen

Nach oben scrollen