Hardwell veröffentlicht mit Snoop Dogg neue Single


Hardwell ist der erfahrene DJ und Produzent, der hinter der neuen Musik des Labels Spinnin Records steckt. „How You Love Me“ ist eine poppige Single, für die sogar Künstler wie Snoop Dogg und Conor Maynard mit ins Boot geholt wurden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hardwell – How You Love Me (feat. Conor Maynard & Snoop Dogg) [Official Lyric Video]

Als Pionier der elektronischen Musik, betreibt Hardwell nicht nur sein eigenes Label, sondern führte auch bei preisgekrönte Dokumentationen Regie. Neben beeindruckenden Kollaborationen mit Craig David, Jason Derulo oder Austin Mahone, stand er auch schon auf den Bühnen der großen Musikfestivals. Beispielsweise dem berühmten Coachella, Tomorrowland, Ultra Music Festival und Lollapalooza. Vor kurzem erst erweiterte Hardwell sein Repertoire um eine Live-Orchestershow beim diesjährigen Amsterdam Dance Event. Noch dazu kamen an die hunderttausend Menschen zu seinen Indian United We Are und Guestlist4good Wohltätigkeitsshows.

Pop-Sensation Conor Maynard ist einer der Künstler, die eine enorme Menge an Spotify Streams aufweisen können. Seine unaufhörlich optimistische Persönlichkeit und seine Entschlossenheit brachten ihm bereits die Rolle des Charlie Price in dem Musical Kinky Boots ein, das bereits einen Tony Award gewonnen hat. Seine Single „Whenever“, die er ebenfalls über Spinnin veröffentlichte, schaffte es in 25 Ländern in die Charts und erreichte unglaubliche 118 Millionen Streams bei Spotify.

Mit „How You Love Me“ hat Hardwell ein klassisches, tropisches Pop-Stück abgeliefert. Beginnend mit der allseits bekannten Stimme von Snoop Dog, folgt von Conor Maynard eine große Portion Pop. Die Single ist eine Entdeckungsreise von drei namhaften Größen der Musikindustrie, die allen zeigen, was sie drauf haben.

Quelle: Macheete

Hier gibt es mehr MUSIK-NEUERSCHEINUNGEN zu entdecken!


Kommentar verfassen

Nach oben scrollen