Golden Globes: Das sind die Nominierten

Image default

Sie stehen fest – die Nominierten bei den Golden Globes! Neben Lady Gaga sind auch Größen wie Jim Carrey oder Julia Roberts mit dabei.

Golden-Globe-Nominierung: Daniel Brühl ist «sprachlos»

Er gehört zu den besten Schauspielern Deutschlands und hat jetzt allen Grund, sich zu freuen. Für Daniel Brühl ist die Nominierung als bester Hauptdarsteller in einer Serie für einen Golden Globe eine große Ehre.

Die Nominierungen für die Golden Globe Awards 2019 sind endlich raus: Der Film „A Star is born“ könnte der große Abräumer der Awards werden.

Film über Dick Cheney ist Top-Favorit bei Golden Globes

Vice – Der zweite Mann“, ein biographischer Film über den früheren US-Vizepräsidenten Dick Cheney, ist der Top-Favorit für den begehrten Preis. Der Film wurde für sechs der US-Filmpreise nominiert. Auch der deutsche Regisseur Florian Henckel von Donnersmarck mit seinem Film “Werk ohne Autor” und der deutsch-spanische Schauspieler Daniel Brühl wurden als Golden-Globes-Kandidaten ausgewählt.

Hier kannst du weitere ENTERTAINMENT Videos kostenlos anschauen!

ANZEIGE

Jetzt deinen Kommentar hinterlassen

Das könnte dich auch interessieren!