GNTM-Girls: So gemein sind die Designer bei der Fashion Week


Shari Streich (24) und Toni Dreher-Adenuga (19) lassen sich die Berliner Fashion Week nicht entgehen! Seit ihrer Germany’s next Topmodel-Teilnahme feilen die beiden an ihrer Karriere. Auch bei dem Modespektakel in der Hauptstadt wollen sie über den Runway laufen und nehmen daher an etlichen Castings teil. Im Promiflash-Interview beim InfluencerCafé verraten sie, wie rau der Umgangston bei einigen Designern ist. „Wir hatten das gestern beide, dass wir bei einem Casting waren, wo die Kunden auch wirklich gar nicht geguckt haben, wie man jetzt läuft oder nicht. Und die haben eigentlich auch nicht so wirklich mit einem gesprochen. Sondern es war dann einfach nur so ein ‘Okay, wir nehmen jetzt die Setcard – dankeschön!’ Und dann kann man auch direkt weiter“, erinnert sich die GNTM-Siegerin Toni.

Hier kannst du weitere ENTERTAINMENT Videos kostenlos anschauen!


Howie ist ja auch als Fotograf unterwegs – buche ihn jetzt für dein ganz persönliches Fotoshooting!


Kommentar verfassen

Nach oben scrollen