Werbung

YAGALOO.TV Das Musikmagazin

YAGALOO.TV Das Musikmagazin bietet seit 2007 jede Woche Interviews, Live-Konzert-Videos von Chartstürmern und ganz vielen Newcomern!

Gewinn Tickets für die Telekom streetgigs mit den FANTA4

Die Fantastischen Vier - PR-Shot für Telekom Streetgigs
Ein Stück deutsche Hip Hop-Geschichte zum zweiten Mal live bei den Telekom Street Gigs: Die Fantastischen Vier spielen am 1. September 2018 im Rahmen der IFA eine exklusive Show im Berliner Kraftwerk. 29 Jahre Bandgeschichte, fünf Nummer-eins-Alben und sechs Mal Platin in Deutschland sowie unzählige Preise und ausverkaufte Hallen: Die Fantastischen Vier gehören seit Jahren zu den bekanntesten und erfolgreichsten Bands. 
 
Nach dem Jubiläumsalbum „Rekord“ hat die Band Ende April ihr mittlerweile zehntes Studioalbum „Captain Fantastic“, veröffentlicht. Die Telekom zeigt das Konzert im Livestream und in 360 Grad in der MagentaMusik 360 App unter www.magenta-musik-360.de und bei EntertainTV.
 
„Das wird eine ganz außergewöhnliche Show und gerade ich als Technik Freak bin sehr gespannt wie das mit der 360 Grad Technik umgesetzt wird. Das wird ein Fest für unsere Fans aus ganz Deutschland.“, sagt Sänger Smudo.

Tickets gibt es nur zu gewinnen!

Tickets für das Konzert kann man nicht kaufen, sondern nur auf www.magenta-musik-360.de/streetgigs gewinnen.

Oder hier direkt bei YAGALOO haben wir auch 1×2 Tickets für die Fans!

Schickt uns einfach eine whatsapp-Nachricht mit “Streetgig FANTA4 – da will ich hin!” an die YAGALOO Whatsapp-Nummer:

+49 – 151 127 845 98

Eure Daten werden sofort nach der Auslosung gelöscht, nur der Gewinner wird direkt benachrichtigt. Die Teilnahme endet am Mittwoch, 29.8.18 um 18 Uhr! 
 
Am 1. September wird der Auftritt als 360 Grad- und HD-Livestream in der MagentaMusik 360 App sowie auf www.magenta-musik-360.de/livestream gezeigt. Kunden von EntertainTV können das Konzert live und ohne Zusatzkosten auf Kanal 131 (bei Standardbelegung) sehen.

Teilen bringt gutes Karma
YouTube
YouTube
Facebook
Facebook
Twitter
Visit Us
Instagram
Snapchat
Whatsapp
Pinterest
Pinterest
Google+
Google+
RSS
Follow by Email
SHARE
LinkedIn
Soundcloud
Flickr
Tumblr

Schreibe einen Kommentar