„Get the Fuck out of my House“ 2019 mit Promi-Kandidaten?


Es ist die wohl verrückteste Wohngemeinschaft überhaupt! Get the Fuck out of my House geht auch in diesem Jahr wieder an den TV-Start. 100 Leute wohnen auf 100 Quadratmetern und kämpfen um 100.000 Euro! So lautete im vergangenen Jahr das Konzept. Die Dreharbeiten der neuen Staffel sind inzwischen so gut wie abgeschlossen. Nun verriet Moderator Thore Schölermann (34) im Promiflash-Interview endlich erste Details: „Ich würde gerne sagen, alles wird extremer und alles wird verrückter. Aber Leute, es wird alles noch kleiner und vielleicht gibt es sogar den einen oder anderen Promi, den wir auch noch da reinstecken.“

Hier kannst du weitere ENTERTAINMENT Videos kostenlos anschauen!

Howie ist ja auch als Fotograf unterwegs – buche ihn jetzt für dein ganz persönliches Fotoshooting!


Kommentar verfassen

Nach oben scrollen