Fünf Gründe warum Bazzi Newcomer des Jahres ist


Er ist neben den Backstreet Boys bei den MTV Video Music Awards aufgetreten und seine Single „Mine“ hat nicht nur zahlreiche Gold- und Platin-Auszeichnungen, sondern hat sogar Taylor Swift von seiner Musik überzeugt. Wir haben fünf Gründe für euch, warum Bazzi DER Newcomer des Jahres ist.

Cover von BEAUTIFUL - Bazzi feat. Camila
Cover von BEAUTIFUL – Bazzi feat. Camila

1. Bazzi hat es geschafft, durch eine Single auf dem Videoportal „Vine“ bekannt zu werden.
Und das ist nicht so einfach wie es klingt. Denn dort musste man seine Fans in sechs Sekunden überzeugen.

2. Bazzi hat eine große Social Media Fangemeinde.
Allein auf Instagram hat der Musiker 827 Tausend Follower und fast 1,4 Millionen Subscribers auf YouTube.

3. Seine Single „Mine“ erreichte insgesamt achtmal Platin- und zweimal Goldstatus.
Das sind insgesamt über 1,5 Millionen verkaufte Tonträger. Kein Wunder, dass Superstar Taylor Swift ein Fan des Songs ist.

4. Bazzi war bereits in einigen TV-Shows zu Gast.
Der Sänger war schon bei Jimmy Fallon in der „The Tonight Show“ und durfte bereits mehrmals in der „The Ellen Show“ von Ellen Degeneres performen.

Bazzi Makes Life ‚Beautiful‘ on Ellen

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von share.ellentube.com zu laden.

Inhalt laden


5. Zu seiner Single „Beautiful“ feat. Camila Cabello ist vor kurzem das Video erschienen. 
Und das hat in kurzer Zeit bereits über 38 Millionen Streams auf Youtube. Das Video enstand in New Orleans und die Sängerin Camila Cabello spielt die Reinkarnation des im Songs besungenen „beautiful angel“.

https://youtu.be/ElmZzCFvD9U
Bazzi – Mine – live bei Jimmy Kimmel

„Beautiful (feat. Camila Cabello)“ von Bazzi ist auf allen Streaming- und Downloadportalen erhältlich. Kauflink: https://bazzi.lnk.to/Cosmic

Quelle: Macheete PR / Foto: Bryant

Hier gibt es mehr MUSIK-NEUERSCHEINUNGEN zu entdecken!


Kommentar verfassen

Nach oben scrollen