Entdeckt: ZEITRAUSCH aus Berlin!


ZEITRAUSCH – DIE VOLLE PACKUNG MODERN ROCK

WILD & VERRÜCKT bringen wir die Clubs zum Kochen.

Mit unserer bedingungslosen Leidenschaft & dem ungebrochenen Willen zum Erfolg, mischen wir die Musikszene auf! Mal kraftvoll & energiegeladen, mal ganz sanft & gefühlvoll. So treffen ehrliche Texte auf mitreißende Gitarrenriffs & einen extrovertierten Bass & Schlagzeugsound.

Mit großen Melodien & einer Prise Synthie verleihen wir dem Genre eine neue Note. Gänsehautstimmung ist somit unvermeidlich! Vom Proberaum auf die Straße & von den Streetgigs in die angesagten Clubs. Diesen Weg bestritten wir in Rekordzeit. Wir füllten & rockten u.a. die Kultlocation „Lido“, „Frannz“ & den „Knaack Klub“ der Hauptstadt.

Nach der Aufnahme unserer Debut-EP „GEGEN DIE ZEIT„, der Silbermedaille beim THE DOME Band Contest & zahlreichen Auftritten außerhalb der Stadtgrenzen, haben wir mehr als nur Blut geleckt!

Wir wissen genau was wir wollen: Groß Hinaus! Lasst uns Deutschland 2012 in einen „ZEITRAUSCH“ versetzen!

LINKS:

http://www.facebook.com/Zeitrauschband

http://www.zeitrauschband.de

http://twitter.com/Zeitrausch

Und hier die Video Clips von ZEITRAUSCH kostenlos anschauen – bei YAGALOO Das Musikmagazin und Videoportal!


Zeitrausch – Schall Und Rauch on MUZU.TV.


Kommentar verfassen

Nach oben scrollen