EMELI SANDÉ veröffentlicht ihre neue Single „Sparrow“


Emeli Sandé meldete sich am Freitag mit einer neuen Single zurück! „Sparrow“ heißt der Song, den die schottische Sängerin und Songwriterin seit ein paar Tagen via Social Media anteast.

Die zweifache Brit Award-Gewinnerin ließ sich schon immer von großen Stimmen wie u.a. Nina Simone inspirieren und begeisterte zuletzt mit ihrem sehr persönlichen Album „Long Live The Angels„. Jetzt gibt es mit „Sparrow“ endlich eine neue Single von Emeli Sandé!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Emeli Sandés Debüt „Our Version Of Events“verkaufte sich weltweit mehr als 4,6 Millionen Mal und erreichte hierzulande Platinstatus. Emeli Sandégewann diverse Preise und konnte einige Rekorde verbuchen. Mit ihrem zweiten Album „Long Live The Angels“ zeigte Emeli Sandé wieder weitere Facetten von sich und beschrieb die Songs als ihre persönlichsten bisher. Jetzt folgt mit „Sparrow“ ein brandneuer Song. 

Quelle & Foto: Universal Music


Hier gibt es mehr MUSIK-NEUERSCHEINUNGEN zu entdecken!

Howie ist ja auch als Fotograf unterwegs – buche ihn jetzt für dein ganz persönliches Fotoshooting!


Kommentar verfassen

Nach oben scrollen