ELDERBROOK mit “Old Friend”-Video

Image default

Für seine CamelPhat-Kollabo “Cola” erhielt Elderbrook sowohl eine Grammy- als auch eine Ivor-Novello-Nominierung. Dann legte er seine aktuelle EP “Old Friend” vor und begeisterte seine Fans mit Tracks wie “Sleepwalking” oder “Capricorn”, die Millionen von Streams einspielten. “Ein ungeheures Talent”, titelte Clash.

Auch der Titeltrack der EP sowie der gemeinsam mit dem umtriebigen Producer Totally Enormous Extinct Dinosaurs geschriebene Track “Bird Song” können sich hören lassen. Hier ist “Old Friend” im animierten Musikvideo zu sehen.

Bitte akzeptiere YouTube cookies, um dieses Video zu sehen. Wenn du zustimmst, bekommst du Zugriff auf dieses YouTube Video, ein externer Dienst.
Please accept YouTube cookies to play this video.
By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube Datenschutz Info / privacy

Wenn du dieser Meldung zustimmst, lädt sich die Seite neu und du kannst das Video schauen!
If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

Elderbrook – Old Friend

Am morgigen Freitag gibt Elderbrook seine erste Show des neuen Jahres live auf dem diesjährigen Eurosonic Noorderslag Festival, dem führenden europäischen Showcase-Festival für neue Musik.

Quelle & Bild: WARNER MUSIC

Hier gibt es mehr MUSIK-NEUERSCHEINUNGEN zu entdecken!


Howie ist ja auch als Fotograf unterwegs – buche ihn jetzt für dein ganz persönliches Fotoshooting!

ANZEIGE

Jetzt deinen Kommentar hinterlassen

Das könnte dich auch interessieren!