Ekel-Allergie: Wird Dschungel-Klo Evelyn zum Verhängnis?

evelyn_burdecki Stefan Gregorowius, RTL.

Evelyn Burdecki (30) hat Angst vor einem Ekel-Allergie-Anfall! Seit Freitag wohnt die ehemalige Bachelor-Kandidatin im Dschungelcamp und wird sich in den kommenden Tagen mit so einigen Herausforderungen herumschlagen müssen. Eine davon, die sie in einem Post schon im Vorfeld ankündigte, ist wohl das Plumpsklo im Camp. Ein verdrecktes stilles Örtchen löst bei Evelyn Burdecki nicht nur Sehnsucht nach einer Porzellanschüssel aus, sondern auch körperliche Beschwerden. Im Promiflash-Interview verriet sie: “Ich hab ja, seit ich klein bin, immer mit dieser blöden Infektion zu kämpfen. Wenn ich Stress habe oder ich nicht meine Tabletten nehme, wie Zink und Eisen, dass ich halt eine Lippenallergie bekomme. Davor hab ich ein bisschen Angst.”

Foto:  RTL / Stefan Gregorius

Hier kannst du weitere ENTERTAINMENT Videos kostenlos anschauen!


Howie ist ja auch als Fotograf unterwegs – buche ihn jetzt für dein ganz persönliches Fotoshooting!

ANZEIGE

Jetzt deinen Kommentar hinterlassen

Das könnte dich auch interessieren!