DSDS 2012 Geheime-Liste der TOP 15 Kandidaten aufgetaucht


DSDS 2012: Ominöse Liste aufgetaucht!

Gerade startete die neunte Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ (kurz: DSDS) und schon ist wieder eine ominöse Liste der TOP 15 Kandidaten im Netz aufgetaucht! Diesmal haben es viele bekannte Gesichter laut der Liste in die TOP 15 geschafft! Ein Girl auf der Liste ist zum Beispiel Ursula James, sie ist schon durch Popstars bekannt geworden und auch bei DSDS war sie schon einmal unter den TOP 25, verpasste den Einzug in die TOP 15-Show nur ganz knapp! Bei „Popstars On Stage“ schaffte sie es in die dritte Workshopwoche und schnupperte erste Castingluft.

Nun meldete sie sich erneut bei DSDS an und hat es laut der Liste diesmal in die TOP 15 Show geschafft, wäre doch ein toller Erfolg. Ein weiterer Name von der Liste ist Vanessa Krasniqi. Sie ist ebenfalls kein unbeschriebenes Blatt, denn sie war bereits mit 14 Jahren bei „DAS Supertalent“ und begeisterte dort das Publikum im Finale mit dem Kelly-Clarkson-Hit „Because of You“ . Leider reichte es auch für sie nicht zum Sieg, aber dennoch zeigte sich DIETER BOHLEN schon damals sehr angetan von Vanessa.

Also gar nicht so unwahrscheinlich, dass sie es bei DSDS unter die TOP 15 geschafft hat! Ein weiteres sehr bekanntes Super Talent Girl ist angeblich auch unter den TOP 15, nämlich Fabienne Roth.Sie war bereits zwei Mal beim Supertalent und beide Male hat es für sie leider nicht gereicht, um in die großen Liveshows ein zu ziehen, trotz großartiger Stimme.

Diese Staffel Supertalent riet DIETER BOHLEN ihr zu DSDS und scheinbar hat sie diesen Tipp befolgt und verfolgt nun ihren großen Traum in der TOP15-Show von DSDS 2012! Ihr wollt gerne die vollständige Liste der TOP 15? Kein Problem! Auf Youtube ist ein exklusiver Clip mit Bildern der TOP 15 zu finden…natürlich haben wir den Link dazu, viel Spaß: http://www.Youtube.com/watch?v=fyLQSErvT38&feature=player_embedded  Caprice Edwards, die es in der 1.Staffel von X-Factor bis in die Juryhäuser geschafft hat, ist diese Staffel von DSDS übrigens auch dabei! Sie hat es aber anscheinend leider nicht unter die TOP 15 geschafft, denn ihr Name steht leider nicht auf der Liste.

Extrem schade, denn auch sie war sehr talentiert! Was meint ihr, ist die Liste echt und kann man ihr Glauben schenken? Bis jetzt haben die Listen von DSDS immer gepasst, warum also nicht auch diese? Kennt ihr noch einige der bekannten Gesichter und wem drückt ihr nun am meisten die Daumen? Viele bekannte Gesichter, wechseln jetzt alle zu DSDS?

Foto: Die DSDS-Jury 2012 | (c) RTL / Sebastian Schmidt

Geschrieben von YAGALOO-FANSCHREIBER Peter Heidbrink

DSDS Videos kostenlos anschauen hier bei Eurer Musiksendung YAGALOO Das Musikmagazin:

{jb_next} Entdeckt auch mal, was YAGALOO Das Musikmagazin schon alles über DSDS berichtet hat – hier!!! {/jb_next}
{fcomment}

{module YAGALOO-INFO}


Kommentar verfassen

Nach oben scrollen