Deutschlands hotteste Polizistin ist wieder im Einsatz!


Adrienne Koleszár is back! Nachdem die heißeste Polizistin Deutschlands ein halbes Jahr von ihrem Job pausiert hat, um die Welt zu bereisen, tritt sie nun wieder in den Dienst. Das verkündete die schöne Blondine jetzt in ihrem neusten YouTube-Video: “Ich gehe zurück auf Streife, ich ziehe meine Uniform wieder an, morgen gehen wir schießen – und ich freu mich drauf!”


„Deutschlands heißeste Polizistin“: Sie postet ihr knappstes Bikinifoto

„Deutschlands heißeste Polizistin“ trägt ihren Spitznamen nicht umsonst. Adrienne Koleszar ist Instagram-Star, Fitness-Fan – und sie ist Polizistin. Jetzt postete sie ihr bislang knappstes Bikinibild!

Hier kannst du weitere ENTERTAINMENT Videos kostenlos anschauen!


Howie ist ja auch als Fotograf unterwegs – buche hier dein nächstes Fotoshooting!


Kommentar verfassen

Nach oben scrollen