Capital wer? Shirin David stößt Rapper von YouTube-Thron!

shirin-capital-bra

Shirin David und Capital Bra batteln sich um den YouTube-Thron

Gegen superheiße, nur knapp verhüllte Kurven, viel Pink und Hundewelpen kommt selbst Capital Bra (24) einfach nicht an! Bisher hielt der Rapper den YouTube-Rekord in Deutschland für die “schnellste Million”: Sein Song “Berlin lebt” wurde in sechs Stunden und einer Minute eine Million Mal geklickt.

Shirin David (23) kann über diese Zahlen von nun an nur schmunzeln: Die ehemalige DSDS-Jurorin stieß ihren Musikerkollegen hochkant vom Thron! Ihr Musikvideo zu “Gib ihm” knackte die Millionenmarke in gerade einmal fünf Stunden und 52 Minuten! Wie die Klickzahlen wohl bei einem Feature der beiden Web-Rekordler durch die Decke gehen würden?


Hier kannst du weitere ENTERTAINMENT Videos kostenlos anschauen!

Howie ist ja auch als Fotograf unterwegs – buche ihn jetzt für dein ganz persönliches Fotoshooting!

ANZEIGE

Jetzt deinen Kommentar hinterlassen

Das könnte dich auch interessieren!