Bob Sinclar mit neuer Single „I Believe“ am Start!


 

Bob Sinclar ist einer der wenigen legendären DJ’s, die die Geschichte der elektronischen Musik maßgeblich geprägt haben. Nach 8 Studio Alben, einer Welle globaler Hits, innovativen Projekten und ausverkauften Welt-Tourneen macht ihn sein unverkennbarer musikalischer Einfluss zu einem der bekanntesten Franzosen weltweit. Ohne seine Pionierarbeit wäre das Genre etwa nur ein musikalischer Trend, anstelle des kulturellen Phänomens das es heute ist. Denn seit über 20 Jahren schon versorgt der Franzose seine Fans mit bahnbrechender Musik und noch immer ist kein Ende in Sicht. 

Die neue Single I Believe kommt nun genau 12 Jahre nach seinem weltweiten Hit „World Hold On“ und klingt mit tropischen Plucks, erfrischenden Synthlines und dem eingängigen Refrain des Australiers Tonino Speciale wieder schwer nach einem Hit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Berlinièros PR

 


Kommentar verfassen

Nach oben scrollen