Black Veil Brides-Frontmann Andy Black kündigt neues Soloalbum an


Black Veil Brides-Frontmann Andy Black kündigt sein zweites Soloalbum „The Ghost of Ohio“ für den 12. April an. Vorab sind mit „Westwood Road“ und dem Titeltrack schon zwei Singles erschienen.

Drei Jahre nach seinem ersten Soloalbum „The Shadow Side“ kündigt Black Veil Brides-Frontmann Andy Biersack unter dem Pseudonym Andy Black sein neues Werk „The Ghost of Ohio“ für den 12. April an.

Andy Black – Ghost of Ohio

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„The Ghost of Ohio“ ist eine semi-autobiografische Erzählung über Spukgeschichten, die über Blacks Heimatort im Südwesten Ohios erzählt werden. Gleichzeitig nutzt Black diese, um auch seine Kindheitsängste und Obsessionen auf dem Album zu verarbeiten.

„The Ghost of Ohio“ dient außerdem als Soundtrack zur gleichnamigen Graphic Novel, die begleitend zum Release erscheint und die Hauptfigur durch ein Abenteuer in einer fiktiven Version von Blacks Heimatstadt begleitet.

Auch für sein zweites Soloalbum  „The Ghost of Ohio“ verpflichtete Black wieder den Grammy-nominierten Produzenten Neil Avron, der auch schon für Twenty One Pilots und Thirty Seconds To Mars arbeitete.

„The Ghost Of Ohio“ erscheint am 12. April 2019 via Spinefarm Records.

Quelle: Check Your Head GbR / Foto-credit: Josh Shultz


Hier gibt es mehr MUSIK-NEUERSCHEINUNGEN zu entdecken!

Howie ist ja auch als Fotograf unterwegs – buche ihn jetzt für dein ganz persönliches Fotoshooting!


Kommentar verfassen

Nach oben scrollen