Berge verschieben Kreise aus Licht-Tour


Das kam von BERGE: Heute möchten wir Euch mitteilen, dass wir unsere ursprünglich für Mai 2019 geplante Kreise aus Licht-Tour in den September verschieben werden. Der Grund dafür ist, dass wir uns noch etwas mehr Zeit nehmen möchten, um unser neues Album fertigzustellen. Wir sind schon ein gutes Stück vorangekommen, aber um wirklich das Allerbeste aus den neuen Stücken herauszuholen, haben wir uns entschieden, noch etwas länger an der Platte zu arbeiten und daher das Album erst im Sommer zu veröffentlichen. 

https://www.youtube.com/watch?v=_3xIYC-WzFA
Terminverschiebung Kreise aus Licht Tour 2019

Und da wir für euch während der Kreise aus Licht-Tour das neue Album fertig im Gepäck haben wollen, haben wir den Entschluss gefasst, die Konzerte in den September zu verlegen. Das hier sind die neuen Termine:

Kreise aus Licht Tour 2019

Mo., 9. Sep. 2019 Hamburg, Fabrik
Di., 10. Sep. 2019 Essen, Zeche Carl
Mi., 11. Sep. 2019 Frankfurt am Main, Zoom
Do., 12. Sep. 2019 Köln, Kulturkirche
Fr., 13. Sep. 2019 München, Strom
So., 15. Sep. 2019 Zürich (CH), Moods
Do., 19. Sep. 2019 Hannover, Pavillon
Fr., 20. Sep. 2019 Kiel, Die Pumpe
Di., 24. Sep. 2019 Berlin, Festsaal Kreuzberg
Fr., 27. Sep. 2019 Stuttgart, Im Wizemann
Sa., 28. Sep. 2019 Freiburg, Jazzhaus
So., 29. Sep. 2019 Heidelberg, halle02
Mo., 30. Sep. 2019 Leipzig, Werk 2
Di., 01. Okt. 2019 Wien (AUT), WUK
Mi., 02. Okt. 2019 Dresden, Beatpol

Eure bereits gekauften Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit, denn wir kommen in dieselben Clubs und in dieselben Städte. Selbstverständlich habt Ihr aber auch die Möglichkeit, Eure Tickets dort wo Ihr sie gekauft habt zurückzugeben, solltet Ihr an dem neuen Termin keine Zeit haben. Wer sein Ticket online gekauft hat, sollte dazu eine automatische Nachricht von seinem jeweiligen Ticketdienst erhalten (z.B. von Ticketmaster). Wir hoffen natürlich, dass ihr trotzdem dabei sein könnt und entschuldigen uns bei denen, die den neuen Termin möglicherweise nicht wahrnehmen können. Vielleicht gibt es ja auch Leute unter Euch, denen die neuen Termine sogar besser passen. 

Wir machen direkt weiter im Studio und wir freuen uns schon sehr, Euch bald wieder persönlich auf einem der vielen Konzerte in diesem Jahr treffen zu dürfen!

Ganz liebe Grüße und eine gute Zeit, 

Marianne und Rocco

PS: Es gibt übrigens auch ein paar neue Konzerttermine im Frühjahr und Sommer. Schaut mal auf unsere Website!

www.hoertberge.de
www.facebook.com/hoertberge
www.youtube.com/hoertberge
www.instagram.com/hoertberge
www.spoti.fi/2NOQsoj
www.apple.co/2Euj3zR

QUELLE: BERGE

Hier gibt es mehr Konzert- und Event-Tipps  für Dich!


Howie ist ja auch als Fotograf unterwegs – buche ihn jetzt für dein ganz persönliches Fotoshooting!


Kommentar verfassen

Nach oben scrollen