Bald-Schwager Bill Kaulitz: Heidi Klum ist schon wie Familie


Rührende Worte von Bill Kaulitz (29)! Sein Zwillingsbruder Tom (29) und dessen Verlobte Heidi Klum (45) wollen sich demnächst das Jawort geben und der Schwager in spe ist deswegen ganz aus dem Häuschen. Im Promiflash-Interview beim Made for More Award verrät der Tokio Hotel-Sänger, wie nah er der Germany’s next Topmodel-Chefin steht: „Das fühlt sich total natürlich und schön an. Ich freu mich total, dass die beiden heiraten. Schöner könnte es nicht sein. Wir lieben uns alle.“

Und wie passen, dass die neue TOKIO HOTEL Single „Melancholic Paradise“ bei Germany’s Next Topmodel als Show-Musik genommen wurde… 🙂 Wie gefällt Euch der Song? Hinterlasst doch mal einen Kommentar hier unten auf der Seite!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier kannst du weitere ENTERTAINMENT Videos kostenlos anschauen!

Howie ist ja auch als Fotograf unterwegs – buche ihn jetzt für dein ganz persönliches Fotoshooting!


Kommentar verfassen

Nach oben scrollen