Aufmerksamkeit für ein sensibles Thema schaffen, Spenden sammeln und sterbenskranken Kindern und ihren Familien einen Tag lang all die Sorgen nehmen – Das versucht der Bundesverband Kinderhospiz e.V. schon seit vielen Jahren mit prominenter Unterstützung beim großen „Kinderhospiz Charity Event“. Am 12. August fand das Charity Sommer Open-Air zum zweiten Mal im Helvetia Parc in Groß-Gerau statt.

Von Regenwolken und leichtem Nieselregen ließen sich die Hospiz-Kinder und restlichen Besucher des kostenlosen Events die Laune nicht verderben. Ein bunter Musik-Mix, zahlreiche Aktionen und Stände sorgten für Begeisterung. Das Moderationsteam, bestehend aus Super-RTL-Moderatorin Vanessa Meisinger und Marcel Pramschüfer, lieferte sich zudem immer wieder ein unterhaltsames Wortgefecht. Meisinger wurde für ihr ehrenamtliches Engagement außerdem mit dem Dankes-Angel offiziell zur Botschafterin ernannt.

Teilen bringt gutes Karma
YouTube
YouTube
Instagram
Snapchat
Whatsapp
Pinterest
Pinterest
Google+
Google+
http://www.yagaloo.com/vanessa-meisinger-und-marcel-pramschuefer-die-fotos/
RSS
Follow by Email
LinkedIn
Soundcloud
Flickr
Tumblr