Eine gute Portion DSDS ist bei jedem Kinderhospiz Charity dabei, so auch in diesem Jahr: Robin Eichinger (8. Platz, 12. Staffel) sang „Wrapped Up“ von Olly Murs, „Treat you better“ von Shawn Mendes und „Billionaire“ von Bruno Mars. Ebenfalls dabei war Dschungelkönig und DSDS-Dauerkandidat Menderes Bagci, der nicht nur auf der Bühne Vollgas gab und das Publikum zum Mitmachen animieren wollte, sondern anschließend auch noch eine Autogrammstunde gab. Joey Heindle, der ebenfalls einst bei DSDS sein Glück versuchte und anschließend Dschungelkönig wurde, sang „Hallo, hallo schönes Leben“ und „Herzen können fliegen“, ein Liebeslied für seine Frau Justine. Außerdem gab er „80 Millionen“ von Max Giesinger und „Musik sein“ von Wincent Weiss zum Besten. Er bedankte sich mehrfach bei Sabine Kraft, Geschäftsführerin des Bundesverbands, und beim Veranstalter Marcus Reichel, dass jedes Mal ein so tolles Event veranstaltet wird, in dem so viel Mühe und Herzblut steckt.

Teilen bringt gutes Karma
YouTube
YouTube
Instagram
Snapchat
Whatsapp
Pinterest
Pinterest
Google+
Google+
http://www.yagaloo.com/robin-menderes-und-joey-beim-kinderhospiz-charity-sommer-open-air-2017/
RSS
Follow by Email
LinkedIn
Soundcloud
Flickr
Tumblr