Erfolgs-DJ trifft auf YouTube-Star, Hardwell trifft auf Austin Mahone – eine derart außergewöhnliche und interessante Kollaboration setzt hohe Erwartungen, die allesamt erfüllt wurden. Austins strahlende Stimme und Hardwells sanfte Beats liefern im Zusammenspiel die perfekte Atmosphäre für eine unvergessliche Nacht. 

Genau dieses Feeling wird auch im „Creatures Of The Night“-Video präsent sein, welches am 3. August 2017 auf musical.ly Premiere feiert! musical.ly, für die, die es tatsächlich noch nicht mitbekommen haben sollten, ist die Video-Social-Media-Plattform mit mittlerweile über 240 Millionen Usern weltweit, bietet ihren Nutzern (auch „Muser“ genannt) die Möglichkeit kurze Videoclips zu drehen, welche anschließend mit deren Lieblingssongs hinterlegt werden können. 

24 Stunden wird das audiovisuelle „Creatures of the Night“-Erlebnis exklusiv auf musical.ly verfügbar sein, bevor die anderen gängigen Portale und Kanäle damit bespielt werden. Doch damit nicht genug, zusätzlich zu dem Premierenslot, wird es eine fulminante EU-Kampagne geben, welche unter dem Hashtag #CreaturesOfTheNight stattfindet.

Die Muser werden im Zuge dessen dazu aufgerufen, ihre eigens erstellten muscial.lys zu dem Song unter #CreaturesOfTheNight zu veröffentlichen und diese somit mit der musical.ly-Community und natürlich @austinmahone und @hardwell zu teilen. Zwei Muser können sich am Ende der Challenge nicht nur über tolle Preise freuen, sondern haben auch die Chance die Künstler in persona zu treffen.
 
Weitere Infos:
www.youtube.com/robberthardwell  
www.facebook.com/djhardwell 
www.twitter.com/hardwell 
www.instagram.com/hardwell 
https://twitter.com/AustinMahone 
https://www.facebook.com/AustinMahone  

Quelle: Universal Music

Teilen bringt gutes Karma
YouTube
YouTube
Instagram
Snapchat
Whatsapp
Pinterest
Pinterest
Google+
Google+
http://www.yagaloo.com/hardwell-austin-mahone-video-premiere-auf-musical-ly/
RSS
Follow by Email
LinkedIn
Soundcloud
Flickr
Tumblr